Sabine Kuegler in Swasiland – Die ersten wilden Tiere

Habe heute eine wundervolle Zeit im Hlane Royal National Park verbracht! Es ist fantastisch, alle diese Tiere in freier Wildbahn und nicht in Zookäfigen zu sehen. Über zwei Stunden lang waren wir mit einem Ranger im Park unterwegs. Weiter unten: einige Fotos, die ich dabei gemacht habe.

Morgen geht es sehr früh los. Unser erster Halt wird das „Gilgal Neighbourhood Care Project“ sein. Anschließend fahren wir weiter nach Mpolonjeni um ein Ziegenprojekt für Kinder zu besuchen. Dann: ein Treffen mit dem nationalen World Vision Direktor und weitere Treffen mit Einheimischen, um die Entwicklung in ihren Dörfern zu besprechen.

Es ist schon fast Mitternacht – höchste Zeit, noch einige Stunden Schlaf zu bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


× fünf = 5