Das World Vision-Foto Rätsel der Woche

Christine Muhl_Frage

Steckbrief

Ich heiße: Christine Muhl

Ich arbeite bei World Vision seit: 1. August diesen Jahres

Meine Aufgabe bei World Vision: Ich leite die Gruppe Inbound im Paten -und Spenderservice und bin mit meinem Team der erste Ansprechpartner für alle Fragen unserer Paten. Wir helfen unseren Paten und Interessierten bei allen täglichen Fragen rund um die Patenschaft und leiten spezielle Anfragen an die entsprechenden Fachgruppen weiter.

Ich arbeite bei World Vision weil: Ich Kinder liebe und ich Ihnen eine bessere Zukunft ermöglichen möchte.

Mein schönster World Vision-Moment: Als ich das Foto meines Patenkindes bekommen habe.

Das hat es mit dem vorgestellten Gegenstand auf sich: Auf dem Bild halte ich ein Exemplar unserer diesjährigen Weihnachtskarte die wir an unsere Paten verschicken, damit sie diese ausgefüllt an ihr Patenkind weiterschicken können. Mit dem Weihnachtsgruss schicken unsere Paten ihren Patenkindern Freude, Liebe, ein Stückchen Zukunft und ein tolles Weihnachtsfest für alle Kinder die in dem jeweiligen Projekt von World Vision leben.  Jetzt Ihren Patenschafts-Vorschlag anfordern

Christine Muhl_Auflösung

Schreiben Sie einen Kommentar


eins × 9 =