Foto der Woche

Kinder am Strand

Bei diesen Kindern ist der Sommer schon angebrochen und es scheint ihnen am Strand nicht langweilig zu sein. Wer gewinnt bei ihrem Spiel?

4 Kommentare

  1. Doris, 27. Mai 2013

    Ins Wasser gehen würde ich auch gerne. Noch brauch man hier eine Jacke am Strand an der Nordsee.
    Aber der Sonnenuntergabg in knapp 2 Stunden dürfte genauso schön werden.

    Wer von den Kindern wohl die meisten Fische fängt? :-)

  2. Monika, 29. Mai 2013

    Für mich sieht es aus, als ob die Kinder bei Ebbe irgendwo am Meer beim angeln sind? Wahrscheinlich fischen die Kinder hier gerade ihr täglich “Brot”. Es gewinnt wohl der, der den ersten dicken Fisch am Haken hat um die ganze Familie zu versorgen.

  3. Iris Manner, 4. Juni 2013

    Liebe Monika, danke fürs Mitraten. Wir sehen die Kinder tatsächlich beim Angeln. Ob sie es fürs Abendbrot tun oder als Freizeitsport, wissen wohl nur sie selbst. Für Kinder aus einem Fischerdorf liegt es jedenfalls nahe, früh mit dem Üben zu beginnen. Eine gute Woche wünscht Iris Männer.

  4. Iris Manner, 4. Juni 2013

    Liebe Doris,
    Sonnenuntergang an der Nordsee klingt auch verlockend. Aber die Fische kommen dort nicht so nah ans Ufer, oder? Ich war leider schon lange nicht mehr an der Nordsee. Viele Grüße und danke fürs Mitmachen.

Schreiben Sie einen Kommentar


vier + = 6