Lothar Baltrusch gefällt’s bei den Mongolen

Lothar Baltrusch bei den Mongolen

Die Mongolei hat es Lothar Baltrusch angetan. Am 25. Tag seiner Reise mit dem Motorrad zum Patenkind in Vietnam hat er sich in der quirligen Hauptstadt Ulan Bator umgeschaut und ist mit seinem Bike wieder einmal wie ein Außerirdischer bestaunt worden.

Die Mongolei hat es Lothar Baltrusch angetan. Am 25. Tag seiner Reise mit dem Motorrad zum Patenkind in Vietnam hat er sich in der quirligen Hauptstadt Ulan Bator umgeschaut und ist mit seinem Bike wieder einmal wie ein Außerirdischer bestaunt worden. Über die vielen gleichgesinnten Globetrotter mit teilweise noch ausgefalleneren Plänen staunte aber auch er nicht schlecht. Wir sind gespannt, was er mit den World Vision-Kollegen dort erleben wird.

Den “Way to Huyen”-Blog können Sie hier mitverfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar


sechs − 5 =