Das World Vision – Foto-Rätsel der Woche!

Gabriela Sortino_Frage

Der Gegenstand den World Vision-Mitarbeiterin Gabriela Sortino zeigt ist Teil einer...? Sie kommt bei Spenden-Aktionen zum Einsatz.

Steckbrief

Ich heiße: Gabriela Sortino

Ich arbeite bei World Vision seit: Juli 1999

Meine Aufgabe bei World Vision: Im Paten- und Spenderservice bin ich für die Anliegen unserer Paten und Spender da.

Ich arbeite bei World Vision weil: Es ist einfach meine Welt, hier kann ich den Kindern dieser Erde Hoffnung schenken.

Mein schönster-World Vision Moment: Die Menschen aus allen Nationen, die als World Vision-Familie weltweit eine Vision haben und leben. Die Begegnung mit ihnen sind der schönste Moment. Ganz besonders im Herzen bleiben die Besuche in Bolivien und Peru.

Auflösung Foto-Rätsel: Bei dem Gegenstand den Gabriela zeigt, handelt es sich um eine Plombenzange für die Sammeldose, damit ist sie verplombt und von Ehrenamtlichen oder bei einem Event offiziell benutzt werden kann. Starte jetzt Deine Aktion!

Gabriela Sortino_Auflösung

Schreiben Sie einen Kommentar


− 4 = drei